Donnerstag, 18. Juli 2013

Sorry

Ich weiss es ist ewig nix passiert, das tut mir total leid, aber ich brauchte Zeit für andre Shootings und um wieder Kraft zu tanken.
In den nächsten 2 Wochen gibts auf jedenfall ein paar neue Posts.

Bis bald
eure Steffi

P.s schaut euch den Post zum Thema Pilze an die Saison beginnt bald :-) 

Dienstag, 11. Juni 2013

Kleine Pause

Hallöchen

zur Zeit passiert leider nicht viel hier.
Warum :-) ich war vor kurzem an de Ostsee auf dem Fotofestival in Zingst, 
dort habe ich haufenweise Portraits gemacht die jetzt mehr Aufmerksamkeit bekommen :-).
Ich versuche aber wieder ganz bald einen neuen Artikel zu schreiben.

Wenn es wünsche für den nächsten Artikel gibt, einfach als Kommentar posten :-).

Bis bald 
eure Steffi

Donnerstag, 9. Mai 2013

Erdbeer-Balsamico-Pfeffersauce zu Spargel


Ich liebe ja Spargel :-) 


am meisten grünen Spargel leicht angebraten mit fettarmer Hollandaisesauce,
oder mit Bröselbutter .
Ich weiß, ist so einfach ohne SchnickSchnack aber manchmal sind die einfachsten Sachen die besten.
Ich mag den grünen lieber, das ist aber Geschmacksache. 

Irgendwie wollte ich jetzt aber mal was andres Probieren. 
Vor einiger Zeit hab ich irgendwo ein Bild von weißem Spargel mit Erdbeersauce gesehen 
und das hab ich doch gleich mal ausprobiert.


Tja was passt gut zu Erdbeeren
ich dachte Balsamicoessig :-) das alleine war aber zu fad 
also hab ich noch eine kleine Scharlotte gewürfelt und Salz und frischen Rosa Pfeffer hinzugefügt
und schon war ich ganz zufrieden.

Also hier das komplette Rezept
das Problem ist ich muss leicht schätzen :-( ich habs nach Gefühl gekocht.

1 Glas Erdbeermarmelade
1 kleine Zwiebel oder Scharlotte gewürfelt
ca 50ml Balsamicoessig
Salz und groben Rosa Pfeffer
etwas Wasser falls sie zu dick ist.

Eigentlich muss alles zusammen nur aufgekocht werden, wichtig ist aber das abschmecken 
der einzelnen Zutaten. 
Ich hab am nächsten Tag gleich mal einen großen Topf gekocht :-)!!

Es schmeckt wirklich :-) probiert es aus :-)

Bis bald
eure Steffi